"Vesperkirche 2018" 14.01.2018 bis 29.01.2018



Helferkreis "Asyl"

z.Z. kein Treffen terminiert


Arbeitskreis "Armut"

z.Z. kein Treffen terminiert



Stelle des Kirchendieners neu besetzt

Begrüßung der neuen Kirchendienerin Frau Ulrike Braun / Abschied von Herrn Kaminski

Seit 1.6. 2014 hat die Luthergemeinde wieder eine neue Kirchendienerin /Hausmeisterin: Frau Ulrike Braun. Im Gottesdienst am vergangenen Sonntag wurde sie offiziell begrüßt und mit einem Blumenstrauß willkommen geheißen. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit!

Ein herzliches Dankeschön galt dem langjährigen früheren Kirchendiener Kurt Kaminski, der in den letzten 9 Monaten nach dem Ausscheiden von Herrn Kretschmer wieder regelmäßig die sonntäglichen Kirchendienste übernommen hatte. Mit großem Engagement und viel Herzblut widmete er sich seiner Aufgabe.