Lade Veranstaltungen

Am 1. Adventsonntag, 27. November, findet nach zweijähriger, coronabedingter Unterbrechung  wieder unser traditionelles Eintopfessen im Gemeindezentrum der Luthergemeinde statt. Der Reinerlös geht an die Aktion „Brot für die Welt“.

Der schmackhafte Gemüseeintopf mit Würstcheneinlage, aber auch vegetarisch ohne Würstchen, wird wie schon vor Corona von der Küche im Haus am Hohentwiel zubereitet und die Würstchen spendet auch dieses Mal wieder Pius Netzhammer von der Netzhammer Grosshandels GmbH. Natürlich gibt es ein Getränke-, Kaffee- und Kuchenangebot. Das Kuchenangebot setzt sich immer aus selbst gebackenen Kuchenspenden von Gemeindemitgliedern und Freundinnen/Freunden der Luthergemeinde zusammen.

Wir möchten herzlich um Kuchenspenden bitten und wären dafür sehr dankbar, denn was wäre ein Kuchenbuffet ohne Kuchen!

Auch Selbstgemachtes wie Plätzchen, Gebäck, Marmelade etc. ist sehr willkommen, denn damit können wir einen Adventsbasar bestücken, dessen Erlös unserer Kirchenmusik zugute kommt.