„Und das ist erst der Anfang…“

Herzliche Einladung zur ökumenischen Bibelwoche im März! Im Mittelpunkt stehen in diesem Jahr Geschichten aus der Urgeschichte. Die großartigen Erzählungen aus dem Buch Genesis über die Schöpfung, über existentielle menschliche Konflikte, über Verständnisschwierigkeiten und Sprachenverwirrung, aber auch über Rettung und Neuanfang werfen Fragen auf, die uns grade bedrängend nah kommen. Sie fordern uns heraus, radikal zu fragen, wie wir die Herausforderungen unserer Gegenwart und unsere Zukunft meistern können und dabei Gott im Blick behalten.
Wir laden Sie herzlich zu inspirierenden Gesprächen über die großen Fragen und Herausforderungen unserer Tage ein.

Termine: 11.3., 12.3.,13.3.2024, jeweils um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum der Luthergemeinde,