Frauentreff 35+

Wir treffen uns iimmer am letzten Mittwoch des Monats um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum!

nächster Frauentrefftermin 35+ : jeweils Gemeindezentrum Wichernsaal (i.d.R.)

Mittwoch, 12. Dezember 19.30 Uhr

Die Frauengruppe 35+ "Die jungen Wilden" trifft sich am letzten Mittwoch des Monats um 20 Uhr im Gemeindezentrum: Die Termine stehen auch regelmäßig im Gemeindebrief. Alle Treffen sind geprägt von einem lockern und humorvollen Umgang miteinander. Unsere Interessen sind vielfältig: Es gibt praktische Aktivitäten, wie z.B. Radtour und Biergartenbesuch im Sommer oder Buchvorstellungen, Sterne basteln und Filzen. Wir beschäftigen uns aber auch mit kirchlichen Themen. Im Januar hatten wir einen Abend zu „evangelischen Frauen“ wo wir z.B. etwas über Käthe Luther gehört haben. Themen für die Abende verabreden wir immer gemeinsam – so ist für jede etwas dabei! 

Wir freuen uns jederzeit über neue Teilnehmerinnen! Telefonische Informationen über Datum und Thema des nächsten Treffens erhalten Sie beim Pfarrbüro.