Närrischer Seniorennachmittag
im Gemeindezentrum der Luthergemeinde Singen

Frohsinn und Humor war die Währung und natürlich sollte mindestens eine lustige Kopfbedeckung mitgebracht werden. Der mit vielen Girlanden dekorierte Wichernsaal lud zum etwas närrischen Nachmittag ein. Musikalisch untermalt wurde der Nachmittag durch das Akkordeon von Winfried Bischofberger. Viele altbekannte Fasnachtslieder gestalteten den Nachmittag lebendig und fröhlich. Zusammengesuchte Texte und Anekdoten zum Lachen ergänzten das Ganze. Kaffee und Kuchen und auch das Gläschen Sekt sorgten für wirklich gute Stimmung.
Lasst uns unsere Fröhlichkeit beibehalten, bis nächstes Jahr der Poppele wieder aus seiner Gruft aufersteht, „Hoorig Hoorig“ ruft und wir wieder zusammen feiern.
Eure Monika Bischofberger

Der nächste Seniorennachmittag findet am Freitag, den 8. März  im Luther-Gemeindezentrum statt. Beginn ist – wie schon die beiden letzten Male – um 14:00 Uhr! Anmeldung ist wie immer erbeten.
Herzliche Einladung schon heute.
Ihre Monika Bischofberger