Weihnachtlicher Seniorennachmittag 2019

Adventlich-weihnachtlich gestalteter Seniorennachmittag der Luthergemeinde Singen am 13. Dezember 2019 im Gemeindezentrum. Thema: ,,Das Licht der Welt braucht keinen Strom“
Der letzte Seniorennachmittag im alten Jahr wurde mit viel Licht begangen. Was wäre Advent und Weihnachten ohne Kerzenschein. Der adventlich geschmückte Wichernsaal lag im Kerzenschein. Wir hörten schöne Geschichten, sangen weihnachtliche Lieder und stimmten uns schon mal im voll besetzten Saal auf die schönsten Stunden im Jahr ein. Ein Höhepunkt war, als jeder Einzelne sein eigenes handgefertigtes Gesteck bekam. Ein großer Pinien-Zapfen auf einer echten Holzscheibe, geschmückt mit einer kleinen Lichterkette ,Schleife und Dekoration. Es war ein festlich erhebender Anblick als 60 Gestecke im Saal brannten, während die anderen Lampen gelöscht wurden. Sie waren noch nie in unserem Seniorennachmittag? Dann wird es Zeit. Ganz herzliche Einladung. Kommen Sie einfach mal vorbei und schnuppern Sie rein. Wer einmal da war, der kommt immer wieder.

Gemeinschaft.

Wir freuen uns auf Sie!