Seniorennachmittag am 5. Mai 2023

„Alles muss Hand und Fuß haben“ war das Motto des Mai-Seniorennachmittages
Sitzgymnastik mit den BesucherInnen unseres Nachmittags mit Gerlinde Ganther-Bauer

Eine fröhliche Schar von 50 Personen freute sich ab 14.30 Uhr auf viel Gymnastik, die auch Hand und Fuß haben sollte. Gekonnt und mit viel Herzblut turnte, reckte und streckte sich Gerlinde Ganther-Bauer mit allen Anwesenden im Wichernsaal. Sie war lange Jahre im Singener Stadtturnverein tätig. Nach viel Erdbeerkuchen, natürlich mit Sahne, war das wieder die Gewissensberuhigung eines Jeden. 😄
Nach diese halben Stunde Training galt es, die Glieder weiter zu pflegen. Ein Päckchen mit Hand und Fußcreme, gespendet von unserer Luthergemeinde, bekam jede(r) mit nach Hause. Alles hatte eben Hand und Fuß an diesem Nachmittag.

❤️lichst eure Monika Bischofberger

Unser nächster Seniorennachmittag zum Thema ,,Wasser“ findet am Freitag, dem 16.06.2023 um 14.30 Uhr im Luther-Gemeindezentrum Singen, Freiheitstr. 36 statt. Bitte mit rechtzeitiger Anmeldung, ❤️liche Einladung schon heute.