sixty6 Benefizkonzert zugunsten der Fenstersanierung in der  Singener Klinikkapelle

An den denkmalgeschützten Buntglasfenstern der Klinikkapelle Singen nagt der Zahn der Zeit: es zieht und regnet rein. Nun sollen sie saniert werden. Auf Einladung der ACK (Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen) in Singen und der Klinikseelsorge am Hegau-Bodensee-Klinikum Singen gab die beliebte sixty6-Band am Freitag, 23. September, ab 19 Uhr im Gemeindezentrum der Lutherkirche Singen ein Benefizkonzert zu Gunsten der Sanierung der Kapellenfenster. Viele Menschen fanden den Weg ins Gemeindezentrum und auf die Terasse, bereits mit ihren ersten Songs schaffte es sixty6, für eine beschwingte, fröhliche Stimmung zu sorgen! Für die Klinikkapelle kam eine schöne Spendensumme zusammen – herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spendern und vor allem der Band sixty6 für ihren tollen Auftritt!